Montag, 7. Mai 2018

Stampotique - Filmstrip, Kassa's Bloom und Flos


Unschwer zu erkennen, diese beiden tollen Tags stammen wieder einmal von Uli D.

Verwendet wurden für beide Tags die Stempel "Filmstrip", "Kassa's Bloom" und "Flos" von Stampotique. Zunächst wurden jeweils die Blumen gestempelt, dann der "Filmstrip" darüber und klar embosst. Koloriert wurde das Tag mit Twinkling H2Os. Genauso verwenden könnt ihr aber beispielsweise die Metallics Farben von Prima.
Die Blumen wurden zusätzlich noch zweimal abgestempelt und ausgeschnitten und mit Foam Tape in den Filmstrip geklebt. Verziert wurde das Tag dann noch mit Nuvo Crystal Drops, Bändern und Wire Thread.
Die Blumen auf dem weißen Tag wurden mit Aquarell-Buntstiften coloriert. Die Stanzschablone von Lawn Fawn ("Happy Birthday Line Border") wurde ein Mal in schwarz ausgestanzt und ein Mal in weiß und dann übereinandergeklebt. Verziert wurde das ganze ebenfalls mit Nuvo Crystal Drops, Bändern und Wire Thread.
Noch eine Info zu den Ladenöffnungszeiten: 

Kommenden Freitag, 11. Mai 2018 ist das Ladengeschäft der Stempeloase normal geöffnet.

Während der bayerischen Pfingstferien vom 22.5. bis 2.6.2018 bleibt das Ladengeschäft geschlossen, der Versand läuft aber weiter.