Donnerstag, 3. Mai 2018

Hero Arts Sommerkatalog 2018

Die Stempel und Stanzschablonen aus dem neuen Hero Arts Sommerkatalog 2018 sind da!
Im Sommer geht es natürlich nicht ohne Blumen.
Aber es gibt auch zwei tolle neue Kakteenstanzen.
Oder niedliche "Cactus Animals".
Lamas dürfen nicht fehlen - diese beiden stammen aus zwei neuen "Stamp & Cut Sets", die passenden Stanzschablonen sind also gleich dabei.
Der Westen, Cowboys und Wüste sind auch ein großes Thema in diesem Katalog. Das ist vielleicht nicht jedermann's Sache, aber auch als "Nicht-Cowboy-Fan" gefallen mir die Stempel und Stanzen, z.B.:
Auch andere Stempel und Stanzen von Hero Arts sind nun wieder lieferbar. Z.B. die "Hummingbirds". 

Und wer die letzten Tage in der Stempeloase vorbeigeschaut hat, hat vielleicht schon weitere Neuheiten anderer Firmen entdeckt. Z.B. die riesige Box von We're Memory Keepers für über 200 Rollen Washi-Tapes, weitere neue Produkte von Nuvo (Stamp Cleaning Pad, Stamp Cleaning Solution, neue Glitter Marker) oder schöne neue Babypapiere von Simple Stories ("Oh Baby!").