Donnerstag, 25. Januar 2018

Viele schöne neue Stempel und Schablonen von Paper Artsy


Morgen werden viele schöne neue Stempel und Schablonen von Paper Artsy in der Stempeloase ankommen!
Es gibt neue Motive von Jofy, Kay Carley, Tracy Scott, Seth Apter und Scrapcosy.

In den Shop wurden sie schon heute gestellt, da ich es morgen nicht schaffen werde. Morgen vormittags im Laden werden sie also noch nicht erhältlich sein. Bestellungen, die die neuen Stempel beinhalten und per Brief versendet werden können, gehen voraussichtlich auch morgen (Freitag) raus. Pakete mit den neuen Stempeln dann am Montag.

Wie immer findet ihr viele schöne Beispiele und Ideen zu den neuen Motiven auf dem PaperArtsy Blog. Im Laufe des Februars werde ich euch hier auf dem Blog einiges zeigen.

Und noch ein Wort zum Craft Stamper für Februar, auf den schon so viele warten: in den letzten drei Wochen habe ich sehr viele E-Mails an den Verlag geschrieben und auch einige Male telefoniert. Gebracht hat das alles gar nichts. So etwas habe ich noch nicht erlebt und gerade bin ich auch einigermaßen ratlos. Trotzdem gehe ich davon aus, dass er schon noch kommen wird...