Freitag, 1. März 2013

Schönes Wochenende!!!

Gabriele T. hat mir ein "Mut-Mach-Kärtchen" geschickt - ich finde die Karte richtig gut!!! Das Hauptmotiv (ohne Krone, die ist von Catslife Press) ist von Stampington / Dina Wakeley (leider aber gerade nicht auf Lager). Versteht das jemand??? Ich bin gerade auf dem Sprung ins Wochenende und wollte einfach noch schnell etwas Neues auf den Blog stellen.

Natürlich gibt es auch neue Artikel, z.B. neue "Thinlits" von Sizzix, das sind dünne Stanzschablonen vergleichbar z.B. mit den Spellbinders oder Memory Box Stanzen:

Weitere Thinlits findet ihr bei den Neuheiten und da bei Sizzix. Es gibt noch viele andere Sets und ich kann euch auch gerne alles auf Wunsch bestellen. Aber derzeit kommen so viele schöne neue Artikel heraus, die haben nicht alle auf einmal in meinem Laden Platz... Leider!!! Aber ich denke, im Shop steht auch so genügend, oder???

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße aus der Stempeloase,

Renate