Sonntag, 15. April 2018

Tim Holtz - Mini Blueprint Strip Beer


Richtig schön bayerisch ist diese tolle Karte von Uli D.

Es ist gar nicht zu glauben, dass das Material dafür alles aus den USA stammt.
Der Hintergrund wurde mit Alcohol Inks (sailboat blue, rose gold, gunmetal) auf Alcohol Ink Cardstock aufgetragen und mit einer Prägeschablone mit Rautenmuster geprägt. Anschließend wurde der Hintergrund leicht mit Sandpapier abgeschmirgelt, da gehen die Metallic-Farben wieder runter und das Blau bleibt.
Die Stempelmotive Bier und Breze (Tim Holtz - Mini Blueprint Strip Beer) wurden mit Distessmarkern koloriert. Nur bei der Beschriftung hat Uli etwas nachgearbeitet, da die Worte "Brezn" und "Mass" natürlich nicht im englischen Wortschatz vorkommen.
Die Buchstaben  stammen aus dem "Inline Alpha" von Altenew und wurden ebenfalls  aus Alcohol Ink Cardstock ausgestanzt.

Wer eher auf Wein steht oder Cocktails liebt - auch hierfür gibt es die passenden Motive von Tim Holtz. Gebt einfach "Wine" oder "Cocktail" in die Suchfunktion in der Stempeloase ein. Diese Motive eignen sich gut für Glückwunsch- oder auch Einladungskarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen