Samstag, 7. April 2018

Stampers Anonymous / Tim Holtz - Theories

Dieses tolle Tag stammt von Uli D.

Zunächst hat Uli mit den Infusions von Paper Artsy auf einem Tag etwas experimentiert und damit einen Hintergrund gestaltet.
 
Texture Paste wurde durch eine Schablone von Tim Holtz aufgetragen und getrocknet.
 
Darauf wurden nochmals Infusions gestreut und mit Wasser bespritzt, anschließend mit einer Küchenrolle abgetupft und getrocknet.
 
Die beiden Männer (aus dem Cling Set "Theories) wurden auf Vellum gestempelt, gerissen und mit Washi-Tape und Tacker fixiert.
 
Aus dem Inkssentials Silver Foil Cardstock wurde das gleiche Muster  wie auf der vorher verwendeten Schablone ausgestanzt (Sizzix "Mixed Media" Thinlits), zurechtgeschnitten und passend aufgeklebt.
 
Noch ein paar Washi Tapes und andere Embellishments - und fertig war das tolle Tag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen