Donnerstag, 12. April 2018

Craft Stamper Mai 2018

Ganz ehrlich - ich hatte nicht mehr daran geglaubt.

Der Craft Stamper für Mai 2018 ist heute in der Stempeloase eingetroffen.

Ich weiß nicht, woran es liegt, dass es seit Monaten solche Schwierigkeiten mit dem Bezug des Craft Stampers gibt (oder ganz optimistisch: gab). Ich hatte ihn nicht abbestellt und der Verlag konnte von meiner Kreditkarte abbuchen.

Unzählige E-Mails und Telefonate haben alle nichts ergeben - alles wurde ignoriert. Aber so "schnell" habe ich nicht aufgegeben, denn ich weiß ja, wie sehr einigen von euch die Zeitschrift am Herzen liegt. Und von all den Schwierigkeiten in der letzten Zeit abgesehen, ist es ja auch eine wirklich schöne Zeitschrift.

So habe ich mit anderen Lieferanten aus England gesprochen, die im Craft Stamper inserieren und teilweise auch die Motive für den Gratisstempel liefern. Nachfragen von dieser Seite beim Verlag haben nun wohl geholfen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen