Dienstag, 3. April 2018

Altenew - Watercolor Wonders

Jetzt ist aber viel Zeit vergangen seit dem letzten Blogbeitrag, das war gar nicht beabsichtigt. Über Ostern ging es bei uns einigermaßen turbulent zu und der heutige Tag stand ganz im Zeichen des Versendens von Bestellungen...

Inhaltlich schließe ich aber an den letzten Beitrag an und zeige euch heute schöne Blumenkarten von Gabriele T., die sie mit dem Set "Watercolor Wonders" von Altenew gestaltet hat.

Die verschiedenen "Blütenlagen" aus dem Altenew Set "Watercolor Wonders" wurden mit verschiedenen  Mini Stempelkissen eingefärbt (vor allem Distresskissen) und vor dem Abstempeln teilweise mit Wasser angesprüht.
Der Spruch oben stammt aus dem PaperArtsy Set Eclectica Alison Bomber 07, das weiße Rechteck mit den krummen Nähten ist von My Favorite Things - "Wonky Stitched Rectangle STAX".
Die Büttenrandstanze ist von Sizzix / Tim Holtz "Thinlits Stacked Deckle".
Noch ein paar Zeilen zum "Craft Stamper", nach dem schon viele gefragt haben. Die Zeitschrift wurde nicht abbestellt, meine Bestellung in England läuft immer noch - eigentlich. Die Märzausgabe kam ganz normal, die für April schon wieder nicht. Natürlich habe ich mehrmals beim Verlag angerufen und wirklich viele E-Mails geschrieben. Die Sache ist nur, dass das dort keinen wirklich interessiert. Am Telefon wird einem gesagt, dass man sich sofort kümmern wird. Auf meine "erzürnteren E-Mails" kamen Entschuldigungen - aber keine Zeitschriften. Witzigerweise kam nur die Anfrage, ob ich nicht wieder einmal eine Anzeige im Craft Stamper schalten möchte. Das war dann der Gipfel. Ich warte nun ab, ob ich die Maiausgabe bekommen werde, diese sollte in den nächsten Tagen normalerweise ankommen. Wenn nicht, werde ich an die Verlagsleitung schreiben. Natürlich habe ich schon angefragt, ob meine Zeitschriften dieses Mal versandt wurden - aber ratet mal... Genau, eine Antwort ist nicht gekommen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Zu unseren Öffnungszeiten über Ostern: das Ladengeschäft bleibt während der Osterferien vom 26. März bis einschließlich 6. April 2018 geschlossen. Der Versand läuft normal weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen