Mittwoch, 14. März 2018

Stempelnachschub von Rayher

 Von Rayher ist wieder ein Schwung mit Textstempeln und Stanzschablonen angekommen. 

Mit dabei sind ein paar neue "Badestempel", die gut geeignet sind für das Verschenken von duftendem Badesalz oder selbst gemachter Seife.
Auch "geschreddertes" Papier in zwei unterschiedlichen Grüntönen für schöne Osterkörbchen ist auf Lager:

Unter dem Suchbegriff "Ostern" findet ihr über die Artikelsuche viele schöne Stempel, Stanzschablonen, Papiere und mehr zum Osterfest!


Um Platz zu schaffen wurden auch ein paar Stempel und Papierblöcke wurden reduziert.

So z.B. die Artemio Clear Sets im A5 Format um 33,3% (zu finden unter Stempel unmontiert - Artemio, oder gleich bei den Sonderangeboten). 

Und auch die letzten Papierblöcke im Format 6" x 6" von 7 Gypsies wurden schweren Herzens um 30% reduziert. Eigentlich würde ich sie lieber behalten, aber leider brauche ich den Platz. Finden könnt ihr sie bei den Sonderangeboten oder über die Suchfunktion unter dem Suchbegriff "Gypsies" (allerdings kommen da auch noch ein paar andere Artikel von 7 Gypsies).