Dienstag, 20. März 2018

Neues von Penny Black

Viele schöne neue und alte Stempel und Stanzschablonen von Penny Black sind heute in der Stempeloase angekommen.
Quer durch ist wieder alles dabei: niedliche Tierchen auf Holz, tolle Blumen auf Cling, ein paar Clear Sets sowie Stanzschablonen.
Der Holzboden auf der untersten Karte ist eine der neuen Stanzschablonen. 

Die Neuzugänge findet ihr bei den Neuheiten, aber auch bei den Holzstempeln (Stempel montiert - Penny Black) wurde wieder aufgefüllt.

Neu im Shop ist auch "Schnick-Schnack" von Tim Holtz, z.B. seine neuesten Washi-Tapes.
Tolle neue Washi Tapes mit Goldfolienakzenten gibt es auch von Photo Play Paper:
Von Nuvo gibt es neue toll schimmernde Mica Sprays und Confetti für eure Schüttelkarten:

Und wie immer gibt es noch viele weitere schöne Sachen zu entdecken!

Zu unseren Öffnungszeiten über Ostern: das Ladengeschäft wird während der Osterferien vom 26. März bis einschließlich 6. April 2018 geschlossen sein. Am 27., 28. und 29.3. findet kein Versand statt. Nach Ostern läuft der Versand auch in den Ferien ganz normal weiter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen