Mittwoch, 21. März 2018

Nachschub von Ranger

Heute ist endlich der Nachschub von Ranger in der Stempeloase angekommen! Viele Farben, Stempel, Washi Tapes etc. sind wieder lieferbar!

Auch neue Artikel sind dabei, z.B. die neuen Blending Brushes, das Gelplatten-Set, neue Embossingpulver und mehr. 

Finden könnt ihr das alles im Shop der Stempeloase bei den Neuheiten von Ranger. 

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja von meinem Messebesuch erzählt. Heute zeige ich euch weitere Bilder davon.

Oben seht ihr zwei Tags, das sind "Make-and-Takes", die man mit Dina Wakley anfertigen konnte, das ganze hat etwa zwei Minuten gedauert. Das linke, etwas farblose, habe ich gestaltet, das rechte Dina Wakley. Koloriert wurde mit den Scribble Sticks, das sind wasservermalbare Wachsmalkreiden, die wirklich leicht zu handhaben sind. Es war schon toll zu sehen, wie Dina in ganz kurzer Zeit und ohne zu überlegen mit den Farben spielt und tolle Ergebnisse erzielt. Ihr Motto: "Trau dich einfach", oder so ähnlich.

Unten seht ihr Fotos, die ich von ihr und ihrem Art Journal aufnehmen durfte und auch hier zeigen darf. Auch ihr Art Journal (natürlich ein leeres neues Journal) ist wieder erhältlich.