Sonntag, 25. März 2018

Hero Arts - Paper Layering Dove with Frame

Von einer lieben Kundin, Monika M., stammen diese beiden Karten, die sie im Auftrag für zwei Kommunionsfeiern gestaltet hat.
Die Stanze heisst "Paper Layering Dove with Frame" und ist von Hero Arts. Für die blaue Karte wurde sie ohne, für die pinkfarbene Karte mit dem Rahmen verwendet.
Finden könnt ihr die Karten mit weiteren Bildern auch auf Moni's Blog unter https://stempelgaudi.blogspot.de/2018/03/gluckwunsche-zur-kommunion.html

Und nachdem wir gerade bei Stanzschablonen von Hero Arts sind, möchte ich euch auf folgendes Video auf dem Hero Arts Blog aufmerksam machen:
In dem Video seht ihr, wie aus "normalen" Stanzschablonen Pop-Up Karten gezaubert werden. 

Und bitte denkt daran:

Das Ladengeschäft wird während der Osterferien vom 26. März bis einschließlich 6. April 2018 geschlossen sein. Am 27., 28. und 29.3. findet kein Versand statt. Nach Ostern läuft der Versand auch in den Ferien ganz normal weiter.

Wer also noch zu Ostern etwas machen möchte oder einfach nur über die Feiertage versorgt sein will, bitte bestellt am besten dieses Wochenende, dann geht die Bestellung (sofern bezahlt) auch noch am kommenden Montag raus.