Montag, 5. Februar 2018

Hero Arts Lieferung verzögert sich...


Am Wochenende hatte ich euch ja geschrieben, dass die Lieferung von Hero Arts heute ankommen wird. 

Nun hat Fedex die Kiste aber leider an eine falsche Fedexstation gesendet und da liegt sie nun. Ich gehe mal davon aus, dass Fedex das bald lösen wird. Sobald die Stempel da sind, gehen eure Bestellungen raus. Vorbereitet ist schon alles.

Und Kataloge sind noch genügend auf Lager. Das Katalogangebot aus dem letzten Post gilt also weiterhin!
Und vielleicht habt ihr schon gesehen, dass auch von Ranger viele Neuheiten im Shop stehen. Diese werden am kommenden Mittwoch (zumindest sagt mit das der derzeitige Sendungsverlauf von Fedex) hier ankommen. In den Shop hatte ich sie schon gestellt, da viele nach den neuen Rangerprodukten gefragt hatten und dann gleich eine Bestellung zusammen mit den neuen Hero Arts Artikeln möglich ist.

Achtung Ladenkunden:
Sowohl die neuen Hero Arts Artikel als auch die von Ranger gibt es morgen noch nicht im Shop. Ihr könnt aber gerne vorbestellen, dann lege ich euch die Sachen zurück.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen