Donnerstag, 11. Januar 2018

Neue Stempelmotive von Lavinia

Vielleicht erinnert ihr euch noch an diese Karte? 

Ich hatte sie euch kurz vor Weihnachten hier zusammen mit anderen schönen Weihnachtskarten gezeigt. Bekommen habe ich sie von Lavinia - und musste dann natürlich sofort diese schönen neuen Stempel bestellen.

Heute sind sie angekommen und ich bin schwer verliebt in diese wunderschönen Motive. Es sind nicht allzuviele, aber alle traumhaft schön. Es gibt z.B. zwei neue Elfen (Aeriel und Grace) und den Hirsch, jeweils in zwei Größen. Und dann natürlich den tollen Baum, den ihr links seht.

Die neuen Stempel sind übrigens nicht (nur) für Weihnachtskarten geeignet!

Außerdem wollte ich euch auf ein schönes Video aufmerksam machen, dass ihr direkt auf der Eingangsseite von Lavinia unter http://laviniastamps.com/ findet. 
Dort wird mit Distress Oxides ein schöner Hintergrund gestaltet, auf dem dann eine der neuen Elfen inszeniert wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen