Montag, 8. Januar 2018

Neue Poppystamps Stanzschablonen

Nun sind auch die neuen Stanzschablonen von Poppystamps im Shop der Stempeloase zu finden!

Gestern vergaß ich zu erwähnen, dass auch viele ältere Stanzschablonen von Memory Box nachbestellt wurden. Z.B. der Circle Burst in beiden Größen, viele der maritimen Stanzschablonen vom Sommer 2017 (die alle einfach toll sind!), die Eierstanze ("Half a Dozen Eggs") uvm.

Und in den nächsten Tagen werden die neuen Nähmaschinen von We're Memory Keepers in mint und pink hier ankommen (We R Stitch Happy Multi Media Sewing Machine). Jeweils die EU Version. Sehr viele habe ich nicht bestellt, wer möchte kann sich vormerken lassen.

Viele von euch warten auf den neuen Craft Stamper - dieser sollte in Kürze eintreffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen