Mittwoch, 10. Januar 2018

Darkroom Door - Love Birds

Sind sie nicht niedlich, die zwei?

Diese schöne Karte hat Uli D. mit dem Set "Love Birds" von Darkroom Door gestaltet.

Mit der "Stamp Platform" und dem Versafine Stempelkissen "Shadow Grey" wurden die Vögel gestempelt und mit Buntstiften koloriert. Abschließend wurde noch einmal mit dem grauen Versafine darüber gestempelt.

Abgesehen von dem schönen Set gibt es auch einige Neuheiten in der Stempeloase. Ein paar neue Motive von Deep Red, z.B. (um gleich bei den Tieren zu bleiben):
Stanzschablonen von CottageCutz, z.B.:
Von Prima Marketing gibt es noch nichts Neues, aber hier sind wieder viele Farben und schöne Stempel (letztere sind unter dem Suchbegriff "Finnabair" schnell zu finden) auf Lager. 

Der Craft Stamper wird wohl leider erst am kommenden Montag hier eintreffen.


1 Kommentar:

  1. Ohh sind die Vögel wunderschön. Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen