Sonntag, 3. Dezember 2017

Tim Holtz - Great Outdoors und Sparkles & Christmas

Diese Weihnachtskarte ist wieder ein Werk von Uli D.

Auf dem Tag wurde der "Sparkles" Hintergrund in Gold embosst und mit Distress Oxides eingefärbt. Die Rauten innen wurden teilweise noch mit Twinkling H2Os hervorgehoben.

Die Karte selbst wurde ebenfalls mit dem Hintergrund mit Brilliance Galaxy Gold gestempelt und wieder mit Distress Oxides eingefärbt.

Der goldene Kreis mit den Schneeflocken ist eine Stanzschablone von Memory Box, die Hirsche stammen aus dem Set "Great Outdoors", sie wurden abgestempelt und ausgeschnitten.

Und noch eine kleine Erinnerung:
Solange der Vorrat reicht, gibt es zu allen Bestellungen ab einem Warenwert (ohne Porto) ab Euro 60 ein Päckchen Brads gratis zu eurer Bestellung dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen