Donnerstag, 14. Dezember 2017

Reduzierter Restbestand an House Mouse Stempeln

Im Ladengeschäft der Stempeloase sind noch ein paar wenige auf Holz montierte House Mouse Stempel, die bislang nicht ihren Weg in den Online-Shop gefunden hatten.

Das haben die niedlichen Mäuse nun nachgeholt, sie wurden auch gleich noch ein wenig reduziert.

All diese Stempel werden so nicht mehr produziert. Sie stammen noch von Stamp-a-bilities, die Abbildung auf dem Stempel ist bunt (wie oben gezeigt). Auf Ebay könnt ihr für diese Stempel teilweise schon stolze Preise feststellen.

Finden könnt ihr die reduzierten House Mouse Stempel am schnellsten im Shop über die Suchfunktion mit der Eingabe "House Mouse". Da kommen die 15 auf Holz montierten und reduzierte Stempel als erstes (danach der nicht reduzierte Bestand an Cling-Stempeln bzw. nur Gummi).

Oder ihr stöbert etwas bei den reduzierten Stempeln, da stehen die Mäuse auch.