Dienstag, 5. Dezember 2017

Oxford Impressions

Nachdem in der letzten Zeit immer wieder nach den schönen Stempelplatten von Oxford Impressions gefragt wurde, habe ich beschlossen, dort wieder zu bestellen.

Diese Platten sind nicht neu auf dem Markt und viele von euch, die schon etwas länger stempeln, kennen sie vermutlich. Aber es gibt ja auch viele "Stempelneulinge", die im Laufe der letzten Jahre das schöne Hobby entdeckt haben. Ein paar Platten sind derzeit noch im Shop der Stempeloase erhältlich, aber das ist nur ein Bruchteil der Auswahl.

Im Bild oben zu sehen ist ein Galeriefoto von Oxford Impressions zur Stempelplatte "St. Nicholas" (unten).
Ihr könnt mir in den kommenden Tagen gerne eure Wünsche unverbindlich per E-Mail durchgeben.

Ansehen könnt ihr euch die Platten hier:


Und hier findet ihr die Galerien mit schönen Beispielen zu den jeweiligen Platten:


Vor Weihnachten wird es aber mit der Lieferung vermutlich nicht mehr klappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen