Freitag, 17. November 2017

Schneeflocken und Paper Artsy Sprüche EAB05

Gabriele T. hat wieder einmal wunderschöne Karten gezaubert. Dieses Mal ganz winterlich.

Der Hintergrund wurde mit Glimmer Mist und einer Schneeflockenschablone (z.B. von Crafter's Workshop) gesprüht.  Anschließend wurden die weißen Schneeflocken gestempelt und embosst.

Eignen würden sich hierfür u.a. auch die Schneeflocken aus dem Set "Weathered Winter" von Tim Holtz, die es gerade bei den Weihnachtsangeboten gibt.
Mit dem Distress Stempelkissen "Stormy Sky" wurde der Hintergrund hinter den Schneeflocken anschließend etwas dunkler gewischt.
Die Sprüche sind von Paper Artsy aus dem Set EAB05 - richtige Poesie!

Die Glitzersteine sind von Prima aus der Serie St. Tropez.

Übrigens wurden die "Weihnachtsangebote" weiter aufgefüllt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen