Sonntag, 12. November 2017

Pinkfresh Studio - Escape the Ordinary

"Escape the Ordinary" war wohl auch das Motto für die Art von Stanzschablone. Denn anders als bei den meisten Stanzschablonen werden hier passend zum Clear Set nicht die einzelnen Motive ausgestanzt, sondern im Wesentlichen der Rahmen, auf den dann die Motive gestempelt werden und so eine Szene ergeben.

Gestaltet hat die schönen Karten Gabriele T.
Natürlich kann kann die Motive des Clear Sets auch anders abstempeln.

"Ois Easy" ist von Happy Hills.

Im Shop werdet ihr auch ein paar Neuheiten finden. Keine weiteren weihnachtlichen Artikel, aber viele schöne andere Artikel. Z.B. diese netten Kerlchen von Pinkfresh, die es auch in einer weiteren Variante gibt:
Von DCWV sind ein paar neue Papierblöcke angekommen, u.a. "French Whites", schöne weiße Papiere mit Folienakzenten:
Von Kaisercraft gibt es neu die Serien "Summer Splash" und "Romantique". Und ein bisschen Neues von CottageCutz und Deep Red.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen