Mittwoch, 18. Oktober 2017

Sizzix / Tim Holtz - Retro Merry Christmas

Heute folgt die zweite Weihnachtskarte von Uli D. 

Sie ist im selben Stil wie die von gestern, wieder wunderschön, finde ich.

Für den Hintergrund wurden unterschiedliche Distress Oxide Stempelkissen über einen Gelli Plate Hintergrund gewischt. Schneeflocken wurden mit Glitzer-Embossingpulver embosst. Der Schriftzug "Christmas" wurde wieder mit der Stanzschablone "Retro Merry Christmas" von Sizzix / Tim Holtz ausgestanzt, "Merry" wurde gestempelt.

Und wem es für Weihnachtskarten noch zu früh ist - oder wer damit schon wieder durch ist, für den gibt es schon die ersten Frühlingsmotive von Stampendous (dieser Hersteller ist damit immer extrem früh dran), z.B.:
Zu finden bei den Neuheiten von Stampendous, wo sich auch noch viele weihnachtliche und Motive für Halloween befinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen