Seiten

Samstag, 14. Oktober 2017

Neues Tim Holtz Embellishment für Weihnachten

Die neuen Idea-o-logy Artikel von Tim Holtz für Weihnachten sind da!

Papierblöcke, Rub-Ons, schöne Embellishments aus Metall, die netten Chit Chat Sticker uvm.

Zu finden ist das alles bei den Neuheiten von Tim Holtz. 

Und da die Stempeloase wirklich aus allen Nähten platzt, wurden weitere Artikel um über 35 % reduziert. Dieses Wochenende waren die unmontierten Stempelplatten von Paper Artsy dran. Unmontiert bedeutet hier nur der Gummi ohne Polster. Ihr braucht für die Montage also noch den EZ Foam oder anderes. Finden könnt ihr die reduzierten Stempelplatten bei den Sonderangeboten oder ihr gebt "Hot Picks" in die Suchfunktion ein. Da tauchen dann zwar auch ein paar nicht reduzierte Artikel auf, aber ihr findet sie so schneller. Z.B.:
Zu einigen Motiven gibt es auch noch Stanzschablonen, das sind vor allem die Blätter, Vögel, Herzen. Was noch auf Lager ist, findet ihr unter "Paper Artsy Stanzschablonen". 

Schönes Wochenende!