Montag, 30. Oktober 2017

Neues in der Stempeloase


 ...am Wochenende hatte ich ganz übersehen, euch die Neuzugänge in der Stempeloase vorzustellen. Letzten Freitag ist wieder viel Neues in der Stempeloase angekommen.

Zum Beispiel Papiere aus der Serie "Alpine" von Authentique - frisch-fröhliche Designs im Retrostil. Auch die Blöcke und Kits aus der Serie "Colorful Christmas" sind lieferbar.

Von Cottage Cutz ist noch einmal ein Schwung mit ausgefallenen Stanzschablonen eingetroffen, auch der schlafende Nikolaus:
Lamas sind gerade in Mode - Pinkfresh hat ein besonders hübsches Weihnachts-Lama mit Stanzschablonen herausgebracht:
Und eine liebe Kundin bat mich, diese praktische Aufbewahrungsbox für Pailletten, kleine Perlen, Charms etc. für sie zu bestellen -  da habe ich doch gleich ein paar mehr für den Shop mitbestellt:
In der großen Box befinden sich 78 kleine Miniboxen mit Deckel, in der viele Kleinteile übersichtlich aufbewahrt werden können.

Und: es gibt wieder die Kategorie"Weihnachtsangebote"! Dort findet ihr viele schöne reduzierte weihnachtliche Artikel, vor Weihnachten werde ich dort auch immer wieder auffüllen.

Für die Ladenbesucher: auch diesen Freitag Vormittag ist das Ladengeschäft der Stempeloase bis 12 Uhr geöffnet.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen