Mittwoch, 11. Oktober 2017

Impression Obsession - Bethlehem

Diese stimmungsvolle Weihnachtskarte stammt von Impression Obsession und wurde mit dem Cling-Stempel "Bethlehem" gestaltet.

Solange der Vorrat reicht, gibt es beim Kauf des Cling-Stempels "Bethlehem" das Material für 5 der Karten wie oben gezeigt gratis dazu. Dies umfasst die bereits zugeschnittenen Papiere (der weiße Cardstock schimmert schön!), das Schleifenband und die Glitzersteine. Nicht enthalten sind der Stempel "Merry Christmas" und Stempelfarben.

Dies ist das Stempelmotiv:
Es gibt noch einen weiteren schönen Stempel gleichen Namens von Impression Obsession, aber für diesen gilt das Angebot leider nicht:
Da er aber auch neu ist und mal ganz anders, wollte ich ihn euch hier zumindest zeigen...

Viele schöne Stanzschablonen von Impression Obsession sind ebenfalls wieder lieferbar, u.a.:
Auch die nette Giraffe samt Stanzschablone ist wieder auf Lager.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen