Dienstag, 10. Oktober 2017

Hero Arts Clear Color Layering Cool Fox

Vor ein paar Tagen ist auf dem Hero Arts Blog ein sehenswertes Video zu dem Clear Set "Color Layering Cool Fox" hochgeladen worden.

Auf dem Video seht ihr, wie schnell und einfach die Füchse oben gestempelt wurden. Dabei wurde auch der MISTI verwendet (genauso geht natürlich auch z.B. die Stamp Platform von Tim Holtz).

Ich finde das Video generell für's Color Layering ganz interessant.

Selber hatte ich z.B. bislang bei Color Layering Sets noch keine Stempelhilfe eingesetzt, aber warum eigentlich nicht. Vor allem, wenn man gleich ein paar mehr Motive auf Vorrat stempeln will, geht es rasend schnell.

Toll war auch der Tipp, nicht immer zwingend mit der hellen Farbe und der untersten Lage anzufangen, sondern diese am Schluß zu stempeln. Das kann das Positionieren einfacher machen.

Hier der Link zum Blog:

https://heroarts.com/blogs/hero-arts-blog

Das Video ist etwas weiter unten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen