Donnerstag, 28. September 2017

Photo Play Paper - Winter Meadow

Wie praktisch jedes Jahr gibt es auch heuer wieder viele schöne Weihnachtspapiere.

Diese Kollektion von Photo Play Paper hat es mir aber besonders angetan: schöne Farben und Muster, modern, aber nicht übertrieben, und nette Tierchen, aber nicht zu niedlich. Vorder- und Rückseite - beides ist schön und gut verwendbar.

Natürlich ist das alles Geschmackssache - aber ich denke, dass es vielen von euch ähnlich gehen wird!
Von Rayher gibt es ein paar neue weihnachtliche Textstempel, von Echo Park und Carta Bella schöne neue Schablonen.
 
Natürlich sind nicht alle Neuheiten, die diese Woche in der Stempeloase angekommen sind, weihnachtlich. Z.B. kommt dieses Motiv von Stamping Bella eher frech und noch sommerlich daher:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen