Freitag, 15. September 2017

Neue Jofy's von PaperArtsy

Heute ist der letzte Release-Tag der neuen Herbst-/Winterstempel von PaperArtsy - und ich darf die neuen Jofy-Sets im Shop zeigen.

Dort sind vier neue weihnachtliche Sets zu finden. Die Sets sind in knalligen Farben abgebildet. Wenn ihr aber auf den PaperArtsy Blog schaut, findet ihr dort wunderschöne Beispielskarten in ganz dezenten Farbtönen. Je nach persönlicher Vorliebe - mit den Jofy-Sets ist beides möglich.

Vorgestern wurden die neuen Sets von Alison Bomber eingestellt: Sets mit poetischen Zitaten, Texten oder Gedichten bekannter Schriftsteller, Dichter, Denker oder anderer Persönlichkeiten.

Damit sind nun alle neuen PaperArtsy Stempelsets im Shop der Stempeloase zu finden.

In Kürze werden wir nachbestellen, Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt.