Mittwoch, 27. September 2017

My Favorite Things - Written in the Stars II / Prima Marketing Zella Teal

Wie vorgestern versprochen zeige ich euch heute die zweite Karte von Gabriele T. mit den schönen Sternensprüchen von My Favorite Things. Der Hintergrund wurde wieder mit der Gelli Plate, Acrylfarben und der Schablone "Stars" von Dylusions erstellt.

Die kleine Maus ist von Penny Black und wie so viele Penny Black Stempel gerade aus - Nachschub ist aber unterwegs und in ca. 2 Wochen sollte auch die kleine Sternenmaus wieder auf Lager sein.

Dafür ist heute eine tolle neue Papierserie von Prima Marketing angekommen - "Zella Teal".
Thematisch und farblich passt das jetzt gar nicht zu der Karte oben. Aber die Sachen kommen halt so, wie sie kommen... Und wie immer sind die Papiere von Prima einfach wunderschön!

(PS an alle Ladenbesucher heute Abend: die neuen Zella Teal Papiere sind zwar bereits da, aber heute Abend noch nicht im Laden erhältlich!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen