Donnerstag, 31. August 2017

Viele weitere Neuheiten in der Stempeloase

Auch von Impression Obsession gibt es ein paar schöne neue Stempel.

Kaisercraft hat ebenfalls geliefert, z.B. diesen schönen Weihnachtsblock:
Aber auch Papiere in traditionelleren Farben sind auf Lager.

Neue Blöcke und Kits gibt es auch von Authentique zu den Themen Halloween und Weihnachten. Zu finden bei den "Sonstigen Neuheiten". Z.B.:
Und da ich gerade bei Papieren bin, möchte ich euch auf diesen Block von Simple Stories aufmerksam machen - für alle, die nicht genug von Holz- oder Karopapieren bekommen können:
Bei Papieren darf natürlich BoBunny nicht fehlen - auch hier gibt es neue Kits, Papierblöcke, Stempel und Stanzschablonen. Zu finden bei den "Sonstigen Neuheiten".

Ab morgen hat auch das Ladengeschäft der Stempeloase wieder geöffnet. Da noch nicht alle neuen Artikel eingeräumt sind und ich das auch nicht bis morgen alles schaffen werde (es ist ja auch noch einiges zu versenden...), wäre es sinnvoll, falls ihr morgen bestimmte neue Artikel kaufen oder ansehen möchtet, diese vorab über den Shop per "Lieferart Abholung" zu bestellen. Es wird dann alles für euch bereit liegen, wenn ihr kommt.