Samstag, 22. Juli 2017

Stampotique - Kassa's Bloom

Heute darf ich euch wieder eine wunderschöne Karte von Uli D. zeigen!!!

Gestaltet wurde sie mit dem Stempel "Kassa's Bloom" von Stampotique. Das Motiv wurde wiederholt auf Aquarellpapier gestempelt und vorherige Abdrücke mit Masking Papier abgedeckt. Anschließend wurden die Blumen mit Glitzerpigmenten und einem Aquarellpinsel koloriert (das hat schon etwas Zeit in Anspruch genommen). Darüber wurden unterschiedliche "Color Shine Spritz" Farben von Heidi Swapp verteilt und zu guter Letzt ganz viele kleine Punkte mit den Nuvo Drops aufgetragen.
Die Karte ist einfach ein Hammer!!!
Diese Karte habe ich von Uli zum Geburtstag bekommen und ich werde sie in Ehren halten. Wenn ihr in den Laden kommt, dürft ihr sie auch dort bewundern.

Übrigens ist heute eine große Lieferung von Stampotique in der Stempeloase eingetroffen. Mit dabei natürlich der Stempel "Kassa's Bloom", aber auch viele tolle neue Motive von Stampotique, die in den letzten beiden Monaten herausgekommen sind.

Auch Nachschub von Hero Arts ist da - viele Color Layering Sets und Bundles sind wieder lieferbar!!! Allen Bestellungen von Hero Arts Artikeln ab einem Warenwert von Euro 40 wird der Hero Arts Katalog für 2017 beigelegt. Solange der Vorrat reicht.





1 Kommentar:

  1. Eine wunderbare Karte. Wowwww. So liebevoll ausgearbeitet. Tolle Farben. Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen