Freitag, 21. Juli 2017

Prima Marketing - St. Tropez, DCWV Coastal Pad

Heute wird es noch einmal maritim auf dem Blog.

Von Prima Marketing gibt es eine neue Papierserie "St. Tropez", nostalgisch mit einem Hauch Flair der Cote d'Azur. Erhältlich sind Blöcke und Journal Pads in verschiedenen Größen, Einzelbögen, Blumen, Crystals und mehr.
Vor kurzem schon mal da, aber dann gleich weg, war das "Coastal Pad" von DCWV. Dieser Block hat keine großflächigen oder auffälligen Muster, sondern kommt eher dezent daher. Dafür aber zum Teil mit Folienakzenten und wunderschönem Design, so dass man die Papiere sehr gut kombinieren kann. Ideal für alle, die es maritim lieben.

Und um maritim zu bleiben, zeige ich euch noch das schöne Papier "Under the Sea" von Fabscraps:
 Endlich lieferbar ist nun auch die Tim Holtz Stamp Platform.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen