Montag, 17. Juli 2017

Carabelle - Coupe de Glace

Warm ist es hier in München und es soll diese Woche noch richtig heiß werden...

So gibt es heute eine virtuelle Abkühlung in Form einer schönen Eiskarte von Uli D.

Der Stempel "Coupe de Glace" ist von Carabelle. Der Hintergrund wurde mit Distress Oxides gearbeitet. Beim Schriftzug "happy" bin ich mir nicht sicher, aber es gibt so einen ähnlichen von Heidi Swapp.
Ich glaube, ich brauch' jetzt auch ein Eis...



Kommentare:

  1. Hallo....
    wie immer eine Traumkarte. Uli D. macht so geniale Karten und hat einen so tollen Stil - bin schwer begeistert.
    Die "happy"-Stanze dürfte von Kesi Art (falls das wichtig sein sollte :-)) sein.
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Sara.
    Richtig - Kesi Art - wusste ich nicht mehr...
    LG Uli

    AntwortenLöschen