Donnerstag, 26. Januar 2017

Cheery Lynn Bohemian Stanzschablonen

Neue Stanzschablonen wohin das Auge auch blickt...

Soeben sind die neuen Stanzschablonen von Cheery Lynn aus der "Bohemian Serie" in den Shop gestellt worden. Blumen, Doilies, Paisley und mehr. Zu finden im Shop der Stempeloase bei den "Sonstigen Neuheiten".

Passend dazu gibt es auf der Seite von Cheery Lynn auch einen Blog Hop. Der ist schon ein paar Tage älter, daher müsst ihr auf den einzelnen Blogs teilweise auch etwas weiter runterscrollen. Auf dem Weg werdet ihr aber viele schöne Sachen entdecken, viele der Bloggerinnen haben auch tolle Beispiele zu Graphic 45 Produkten.

https://cheerylynndesigns.com/cheery-lynn-design-inspirational-blog/cheery-lynn-designs-january-new-release-blog-hop/

Dazu passen auch die neuen Stanzschablonen von Waffle Flower Crafts (nur vier neue Stanzschablonen, aber schöne!).

Ebenfalls neu im Shop sind z.B. ein paar Osterpapiere von Photo Play Paper samt passendem Clear- und Stanzset.