Mittwoch, 14. Dezember 2016

We're Memory Keepers - Precision Press und Prima Marketing Metallic Accents Semi-Watercolor Paint Set

Noch rechtzeitig vor Weihnachten - die Precision Press von We're Memory Keepers ist wieder auf Lager!!!

Zu dieser wirklich praktischen Stempelhilfe brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen. Nur vielleicht so viel: im Gegensatz zum "MISTI" und dem "Stamp Perfect Tool" kommt die Precision Press ohne Magnete aus, da die Arbeitsfläche, auf der das zu bestempelnde Papier liegt, rutschfest ist. Sehr praktisch!

Wem Magnete lieber sind - ab kommenden Montag ist das Stamp Perfect Tool wieder lieferbar.

Von Prima Marketing sind diese tollen Farben wieder lieferbar:
Das "Metallic Accents Semi-Watercolor Paint Set": metallische Wasserfarben in vielen schönen Farben! Sie sind auch auf dunklen Papieren deckend und je nach Farbauftrag kann man mit der Intensität spielen.

Die Gansai Tambi Farben werden leider erst nach Weihnachten wieder lieferbar sein.

Schon mal für die Planung: letzter Versandtag in der Stempeloase ist Donnerstag, der 22.12.16. Alle Bestellungen, die bis 12 Uhr mittags in der Stempeloase eintreffen und bezahlt sind, werden auch noch an diesem Donnerstag versendet. Danach machen wir ein bisschen Pause und sind ab dem 9. Januar 2017 wieder für euch da. Am Freitag, den 23.12.16, bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen.