Sonntag, 17. Januar 2016

Katzelkraft - Un Autre Monde und Brushos

Dieses tolle Motiv, "Un Autre Monde" - "eine andere Welt", stammt von Katzelkraft.

Es ist eines von meinen derzeitigen Lieblingsmotiven und ich denke auch von Uli D.'s, denn von ihr kommen alle Werke und Fotos aus diesem Beitrag.

Wie schon bei früheren Karten wurde das Motiv abgestempelt, mit Masking Fluid maskiert, anschließend wurden die Brushos aufgetragen.

Der Spruch oben ist von Stampers Anonymous.

Uli hat die Brushos mit diversen Papieren ausprobiert und ein paar Effekte festgehalten:
Etwas mit den Materialien herumzuspielen und zu testen lohnt sich! Die Brushos sind also nicht nur auf Aquarellpapier bzw. "Watercolor Cardstock" gut zu verwenden.

Hier noch zwei weitere Karten mit dem Motiv:

Der Spruch oben stammt von Penny Black. Dort habe ich übrigens gerade eine Bestellung laufen, Sonderwünsche kann ich gerne noch berücksichtigen.

Liebe Uli, noch einmal vielen lieben Dank für deine immer tollen und inspirierenden Beiträge!!!