Mittwoch, 19. August 2015

Urlaub vom 22.8. bis einschließlich 1.9.2015

Vom 22.8. bis einschließlich Dienstag, 1.9.2015 ist die Stempeloase geschlossen.
In dieser Zeit findet auch kein Versand statt. Letzter Versandtag ist Freitag, der 21.8., für Bestellungen die bis 11 Uhr vormittags eingehen (und bei Vorkasse: bezahlt sind).

Und nun zu den schönen Tags oben: Judith aus Österreich hat sie gemacht. Sie gefallen mir sehr gut - vielen Dank Judith!!! Verwendet wurde das Tim Holtz Cling Set "Flower Garden", auch die verwendeten Stanzen sind von Tim Holtz.

Nach dem Urlaub werden viele Tim Holtz Stanzen wieder vorrätig sein, vor allem auch die "Bird Crazy" Stanzen. Vermutlich am Freitag Nachmittag werde ich sie wieder in den Shop stellen, so daß sie wieder bestellt werden können. Die Lieferung erfolgt dann aber natürlich nach unserem Urlaub.

Bereits heute wieder angekommen und über den Shop bestellbar ist die Stanze "Layering Daisy" von Sizzix.

Auch von Rayher sind nun einige nette deutschsprachige Textstempel auf Lager. Zu finden bei den Sonstigen Neuheiten. Dort werdet ihr auch viele andere schöne neue Artikel finden...

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate