Montag, 23. Februar 2015

Stampers Sampler, Art Journaling Winter 2015 und Somerset Studio - und NEUER ONLINESHOP!!!

Bereits Ende vergangener Woche sind die Magazine Stampers' Sampler Winter 2015, Art Journaling Winter 2015 sowie das Somerset Studio für Januar/Februar in der Stempeloase angekommen. Leider mit etwas Verspätung, aber nun sind sie ja da.



Zu finden sind die Magazine im Onlineshop der Stempeloase bei den Sonstigen Neuheiten.

Ach ja - seit gestern ist der neue Webshop der Stempeloase online!!! Das war ein hartes Stück Arbeit und ich muss mich noch einarbeiten in die neuen Strukturen und Funktionen. Ich hoffe, er gefällt euch und ihr findet euch zurecht. Den Aufbau des alten Shops habe ich für's erste übernommen, daher sollte es kein Problem sein.

Es gibt nun eine Merkliste, auch einen Newsletter werde ich demnächst wieder versenden. Wer den Newsletter bekommen möchte, muss sich auf der Website dafür registrieren. Natürlich werde ich euch aber auch weiter auf diesem Blog über Neuheiten in der Stempeloase informieren.

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate