Montag, 7. Juli 2014

Craft Stamper August 2014, Neue Tim Holtz Stanzen und vieles mehr...

Heute kann ich euch sehr viele Neuheiten zeigen bzw. euch darauf aufmerksam machen!!!

Seit heute gibt es in der Stempeloase die neuesten Stanzen von Tim Holtz - z.B. "Sand & Sea", das ist die oben gezeigte BigZ Stanze. Aber auch die neuen Debossing-Folder sind nun alle auf Lager.

Von Sizzix sind ebenfalls viele neue Stanzen für Körbchen, Taschen etc. lieferbar, z.B. "Scalloped Handbag" und "Berry Basket":

Spellbinders hat ein paar neue Prägeschablonen herausgebracht, z.B.:
Und dann ist natürlich auch der neue Craft Stamper für August 2014 lieferbar:
Wie immer gibt es noch viele andere schöne Neuzugänge - schaut einfach in der Stempeloase bei den Neuheiten rein!!!

Noch eine kleine Ankündigung, auch wenn ich es mich fast nicht sagen traue, aber diesen Sommer werde ich mit meinen Kindern einen langen Urlaub machen, so dass die Stempeloase während fast der ganzen bayerischen Sommerferien geschlossen sein wird. Nur für eure Planung, insbesondere für diejenigen, die einen Besuch in München planen! Details folgen noch - ein bisschen haben wir ja noch hin!

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate