Mittwoch, 22. Januar 2014

Neue Stanzschablonen und Clings von Impression Obsession

Endlich ist die Lieferung von Impression Obsession eingetroffen!!! Viele "alte" Stanzschablonen und Stempel sind nun wieder lieferbar. Aber auch ein paar neue "herzige" Stanzschablonen waren mit dabei, siehe oben z.B. der "Heart Flourish".

Impression Obsession hat auch so viele neue Stempelmotive herausgebracht, dass mir die Entscheidung sehr schwer gefallen ist... In dieses süße Hasenmotiv für Ostern habe ich mich aber sofort verliebt:
Die neuen Stempelmotive und Stanzschablonen findet ihr bei den Neuheiten. Die "alten" Stempel unter "Stempel unmontiert - Impression Obsession", die "alten" Stanzschablonen unter "Zubehör - Stanzer,Werkzeuge - Impression Obsession".

Und nicht vergessen:  heute, Mittwochabend, 22.1.14, bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase GESCHLOSSEN!!!

Liebe Grüße,

Renate