Donnerstag, 24. Oktober 2013

Neue Fresco Finish Acrylfarben von Paper Artsy

Jetzt habe ich den Blog leider über eine Woche vernachlässigt, aber dafür habe ich ein paar schöne Beispiele bzw. neue Artikel für die kommenden Beiträge...

Heute auch nur ein kurzer Beitrag: von Paper Artsy sind neue Acrylfarben auf Lager - Caramel,Toffee, Autumn Fire, Yellow Submarine, Candy Floss, Spanish Mulberry, Antarctic, Lake Wanaka, Space Cadet, Tango, Orchid, Blush und Pea Coat.

Auch einige "alte" Farben sind wieder lieferbar, ebenso viele Jofy-Sets.

Zu finden sind die neuen wie auch die "alten" Farben unter Zubehör - Farben - Fresco Finish Chalk Acrylics.

Und bitte beachtet, dass die Stempeloase kommende Woche (28.10. bis 1.11.2013) geschlossen ist, sowohl das Ladengeschäft als auch der Online-Shop. Bestellungen können zwar getätigt werden, werden aber erst ab dem 4. November versendet.

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate