Dienstag, 15. Oktober 2013

Nächste Woche Mittwoch ist der Laden geschlossen!!!

Wichtige Information für die Besucher des Ladengeschäftes:

Am Mittwoch, den 23.10 2013, bleibt das Ladengeschäft geschlossen!!! Die übrigen Tage ist die Stempeloase ganz normal geöffnet, auch der Versand läuft normal. In den Herbstferien wird das Ladengeschäft ebenfalls vom 28.10 bis einschließlich 1.11.2013 geschlossen sein.

Und dieses Mal habe ich wieder eine kleine Anregung für euch: die runden Karten stammen von Gaby K. ("erzibügelchen"). Das Motiv ist ein Hintergrundstempel von Penny Black, "Glory of Modesty". Hier noch eine Ansicht:
Das ist doch auch mal eine andere Kartenform!!! Der Stempel wurde auf Aquarellpapier abgedruckt und der Abdruck dann embosst (Versamark und Midnight Blue). Noch einmal vielen Dank, Gaby!!!

Liebe Grüße,

Renate