Samstag, 8. September 2012


Von Heide, einer lieben Online-Kundin, habe ich diese beiden schönen Karten bekommen. Beide wurden mit Memory Box Stanzen gemacht. Die obere mit den Stanzen "Grove Branch" und "Grove Leaves". Die Blätter wurden hier um den Zweig herum aufgeklebt. Eine andere Möglichkeit ist, das Papier, aus dem die Blätter ausgestanzt wurden, zu verwenden und den ausgestanzten Zweig darauf kleben. Von unten kann dann Klebeband angebracht werden. Wenn man nun Glitter darauf streut, bleibt der auf dem Klebeband in den Blätteraussparungen kleben.

Beide Stanzen von Memory Box und viele weitere sind nach unserem Urlaub wieder lieferbar.

Hier die zweite Karte:



Verwendet wurden die Stanzen "Classic Pear" und "Embellished Pear" - wirken sie nicht ganz toll???

Liebe Grüße,

Renate